Bürger*innen-Gespräch am 13. Februar um 16:00 Uhr

Liebe Mitbürger*innen,

die Kommunalwahl 2021 steht vor der Tür und wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, unsere Kandidat*innen kennenzulernen. Vielleicht haben Sie Fragen zu kommunalpolitischen Themen oder möchten einfach mal mit uns sprechen. Digitale Medien bieten dazu auch in Pandemiezeiten die Möglichkeit!

Am 13.02.2021 um 16:00 Uhr steht Ihnen unser grünes Spitzenduo, Petra Neubert und Dr. Jonas Schönefeld, gemeinsam mit den weiteren Kandidat*innen für ein Bürger*innen-Gespräch zur Verfügung.

Unter https://www.gruene-odenwald.de/fraktion/kommunalwahl-2021/kandidatenliste/ finden Sie unsere Profile. Sie werden feststellen, dass wir eine Vielzahl von Themen abdecken. Haben Sie konkrete Fragen, beispielsweise zu den Bereichen Landwirtschaft, ÖPNV und Mobilität, Klima, Wirtschaft, Digitalisierung oder Soziales oder möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann sind Sie herzlich willkommen!

Wer teilnehmen möchte, kann sich per Mail an den Kreisverband (kontakt@gruene-odenwald.de) anmelden. Sie erhalten rechtzeitig alle Informationen zur Einwahl. Ihre Fragen können Sie uns vorab ebenfalls per Mail zusenden. Wir freuen uns auf Ihr Interesse und auf zahlreiche Anmeldungen.