Hedwig Seiler für Grüne Odenwald bei “Wir haben es satt”

Für die Odenwälder GRÜNEN hat Hedwig Seiler (Bad König) an der Demo “Wir haben es satt” in Berlin teilgenommen.

Für Klimaschutz, Artenvielfalt, giftfreie und artgerechte Landwirtschaft

Hedwig Seiler am Stand der Grünen Berlin

Hedwig Seiler: Auch aus dem Odenwaldkreis waren einige Menschen zur Demo „Wir haben es satt“ am 19. 1. in Berlin angereist. Nach ca. 150 Treckern setzte sich ein Zug von ca. 35.000 Mitstreitern zu Fuß in Bewegung. Es sollte ein Gegengewicht gesetzt werden zu der meist agrarindustriellen „Grünen Woche“, die derzeit stattfindet. Wir demonstrierten für Klimaschutz und Artenvielfalt, für eine Landwirtschaft ohne Ackergifte, für artgerechte Tierhaltung, für gesundes, gentechnikfreies Essen, um nur einige der Punkte zu erwähnen. Auch ich, Hedde Seiler, war dabei in dem großen Pulk der grünen Aktivisten.

Verwandte Artikel