Neujahrsempfang der Odenwälder GRÜNEN

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Odenwaldkreis laden herzlich zu ihrem Neujahrsempfang mit Anton Hofreiter ein- am Samstag, den 24. Februar 2024 um 19 Uhr im Erbacher Brauhaus, Jahnstraße 1, 64711 Erbach.

Anton Hofreiter ist seit 2005 Mitglied im Bundestag und seit Dezember 2021, nach acht Jahren an der Spitze der GRÜNEN Bundestagsfraktion, Vorsitzender des Ausschusses für die Angelegenheiten der Europäischen Union.

Weitere Gäste sind die GRÜNEN Landtagsabgeordnete Martina Feldmayer und der GRÜNEN Bundestagsabgeordnete Philip Krämer sowie Andreas Ewald, neuer Vorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen.

„2024 wird erneut ein aufregendes Jahr- in Deutschland finden Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg statt, in der EU wird ein neues Parlament gewählt und in den USA stehen Präsidentschaftswahlen an. All diesen Ereignissen blicken wir mit großer Spannung entgegen. Am Europawahlkampf werden wir uns vor Ort wieder aktiv beteiligen und uns ansonsten weiterhin den aktuellen politischen Herausforderungen und Themen dieser Zeit stellen“, so Kreisverbandssprecherin Elisabeth Bühler-Kowarsch. „Vieles also, worüber wir uns beim Neujahrsempfang austauschen können,“ freut sie sich. „Neben unseren Gästen erwarten uns an diesem Abend außerdem Live-Musik und gutes Essen.“

Anmeldung unter kontakt@gruene-odenwald.de