Einladung zum größten politischen Stammtisch im Odenwald

Aschermittwoch, Breuberg, Odenwald, Flüchtlinge, Integration, Inklusion, Gesellschaft, Darmstadt, ökologische Landwirtschaft, erneuerbare Energien, innere Sicherheit, Abschiebungen

Daniela Wagner zu Gast beim Politischen Aschermittwoch

Der Kreisverband Odenwaldkreis und der Stadtverband Breuberg von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN laden euch ein zum traditionellen Politischen Aschermittwoch am 1. März 2017 um 20.00 Uhr.

Wir begrüßen als Gastrednerin unsere Landesvorsitzende und Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl in Hessen, Daniela Wagner. Sie wird sich unter anderem den Themen innere Sicherheit, ländlicher Raum und Energiewende widmen.

Veranstaltungsort ist in diesem Jahr das Restaurant Rhodos, Ernst-Ludwig-Straße 44 in Breuberg/Sandbach (hier die Anfahrt).

Wichtiger Hinweis

Wir möchten euch noch darauf aufmerksam machen, dass wir Fahrgemeinschaften bilden können. Meldet euch bitte in der Geschäftsstelle unter Tel. 06061 / 979232 oder auch per Mail an kontakt@gruene-odenwald.de 

Wir freuen uns schon sehr auf eine Veranstaltung zu den aktuellen politischen Themen unserer Zeit.