Aktivitäten

⇒ Die Grüne Jugend Odenwald hat gemeinsam mit dem Kreisverband Grüne Odenwald am Sommerfest am Sonntag, den 5. August 2018 ab 13.00 Uhr im Landgasthof Zur Krone nach Bad König Zell teilgenommen. Dr. Franz Alt hat mit seinem Vortrag zum Thema „Sind wir noch zu retten?“ Gesundheit und Umwelt im 21. Jahrhundert über 150 Zuhörerinnen und Zuhörer begeistert. Foto vlnr.: Petra, Linette und Jonas
⇒ Die Grüne Jugend Odenwald hat gemeinsam mit den Grünen Odenwald am 31. August 2018 am Team Marathon in Michelstadt teilgenommen. Foto vlnr.: Horst Kowarsch, Elisabeth Bühler-Kowarsch, Linette Wengerter und Jannick, Petra Neubert, (vorn) Jonas Schönefeld und Frank Diefenbach
⇒ Linette Wengerter (links im Bild) und Alexandra Benz, Sprecherinnenteam der Grünen Jugend Odenwald, moderieren den Wahlkampfhöhepunkt zur Landtagswahl.
⇒ Die Grüne Jugend Odenwald gemeinsam mit dem Kreisverband Grüne Odenwald bei der Lesung und anschließenden gemeinsamen Kneipentour mit Omid Nouripour (MdB).