Neujahrsempfang 2020 mit Lisa Badum

Ein großes Dankeschön geht an unsere Freundinnen und Freunde aus dem Odenwald und den Nachbarkreisen sowie an all unsere Gäste aus Verbänden, Vereinen, Organisationen und der Kommunalpolitik.

Unser Neujahrsempfang im Gasthof Zur Krone in Bad König/Zell war auf allen Ebenen ein voller Erfolg: Viele Gäste, tolle Gespräche und eine hervorragende Gastrednerin Lisa Badum, die mit ihren Ausführungen zur Klima- und Energiepolitik kaum Fragen offen ließ und auch nach ihrem Vortrag für alle Gäste ein offenes Ohr hatte.

Mit viel Optimismus und einer gehörigen Portion Aufbruchstimmung gilt es nun das neue Jahr 2020 anzugehen – auch im Hinblick auf den bevorstehenden Kommunalwahlkampf.

Hier findet ihr die Grußworte von Petra und Jörg, Sprecherteam der Grünen Odenwaldkreis:  Grußworte zum Neujahrsempfang 2020