Danke an die Odenwälderinnen und Odenwälder!

Wir Grüne im Odenwald stehen für eine erfolgreiche Energiewende, für die offene Gesellschaft, für Ökologie und Umweltschutz und für einen starken ländlichen Raum.

Die Wählerinnen und Wähler haben sich bei der Hessischen Landtagswahl mehr denn je für diese Werte entschieden. Die Grünen in Hessen haben das beste Wahlergebnis seit Gründung der Partei erzielt.

Für den Odenwald im Landtag: Frank Diefenbach

Für uns im Odenwald heißt das auch, dass wir erstmals mit einem Landtagsabgeordneten in den Wiesbadener Landtag einziehen werden: Frank Diefenbach wird eine starke Stimme für die Anliegen der Odenwälderinnen und Odenwälder sein. Wir gratulieren Frank Diefenbach herzlich zum Landtagsmandat und wünschen ihm viel Kraft für seine neue Aufgabe.

Wir werden uns gemeinsam mit Frank Diefenbach mit aller Kraft für einen besseren ÖPNV, für die Energiewende, für Gerechtigkeit und für die offene Gesellschaft – für eine starke und lebenswerte Region Odenwald einsetzen.

Danke an die Wählerinnen und Wähler im Odenwald für ihre Zustimmung zu Grüner Politik!