Alfred Hawelky

Alfred Hawelky ist Schriftführer des Kreisverbands Odenwaldkreis.alfred

Alfred ist Vater von fünf Kindern und war bis zu seiner Pensionierung als Betriebsorganisator in einem schweizerischen Versicherungsunternehmen tätig.

In Brombachtal war er mehrere Jahre Fraktionsvorsitzender der Grün-Alternativen Wählergemeinschaft und leitete die BUND-Ortsgruppe.

Grün heißt für Alfred, das Bewusstsein für Nachhaltigkeit, Umweltschutz, soziale Verantwortung und Gerechtigkeit zu stärken. Ihm ist wichtig, die im Wahlprogramm formulierten Ziele umzusetzen – und damit noch viel mehr Menschen von Grüner Politik im Odenwaldkreis zu überzeugen.

Parteiintern haben für Alfred der respekt- und vertrauensvolle Umgang miteinander und die Entwicklung und Pflege eines Teamgeists besondere Bedeutung.

Kontakt:
alfred.hawelky@gruene-odenwald.de