Hier findest du Updates zu den Aktivitäten der GRÜNEN Jugend Odenwald (GJO):

Vom 5. bis 7. April 2019 findet in Leipzig der Bundeskongress der Grünen Jugend statt. Mehr dazu hier: https://buko.gruene-jugend.de

„Kohleausstieg – Was bedeutet das für Deutschland, Hessen und die Region?“

Am Freitag, 17. Mai 2019 findet von 19.00 bis 21.00 Uhr in der Gaststätte Zum Grünen Baum,  Große Gasse 15 in 64720 Michelstadt eine gemeinsame Veranstaltung von LAG Umwelt, GRÜNE Michelstadt, GRÜNE Odenwald und GRÜNE Jugend statt.

Die Moderation übernehmen Alex Benz (GRÜNE Jugend Odenwald) und Jonas Schönefeld (GRÜNE Michelstadt). Als Gäste werden erwartet Kaya Kinkel (MdL), Frank Diefenbach (MdL) und Jens Deutschendorf, Staatssekretär im Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen.

⇒ Die Grüne Jugend Odenwald hat gemeinsam mit dem Kreisverband Grüne Odenwald am Sommerfest am Sonntag, den 5. August 2018 ab 13.00 Uhr in den Landgasthof Zur Krone nach Bad König Zell teilgenommen. Dr. Franz Alt hat mit seinem Vortrag zum Thema „Sind wir noch zu retten?“ Gesundheit und Umwelt im 21. Jahrhundert über 150 Zuhörerinnen und Zuhörer begeistert. Foto vlnr.: Petra, Linette und Jonas

⇒ Die Grüne Jugend Odenwald hat gemeinsam mit den Grünen Odenwald am 31. August 2018 am Team Marathon in Michelstadt teilgenommen. Foto vlnr.: Horst Kowarsch, Elisabeth Bühler-Kowarsch, Linette Wengerter und Jannick, Petra Neubert, (vorn) Jonas Schönefeld und Frank Diefenbach

⇒ Linette Wengerter (links im Bild) und Alexandra Benz, Sprecherinnenteam der Grünen Jugend Odenwald, moderieren den Wahlkampfhöhepunkt zur Landtagswahl.

⇒ Die Grüne Jugend Odenwald gemeinsam mit dem Kreisverband Grüne Odenwald bei der Lesung und anschließenden gemeinsamen Kneipentour mit Omid Nouripour (MdB).