Hier findest du Updates zu den Aktivitäten der GRÜNEN Jugend Odenwald (GJO):

Save the Dates:

• Filmabend mit der Grünen Jugend Odenwald am Donnerstag, 13.12.2018 im Kino Lichtspiele Höchst. Wähle einfach deinen Film hier aus!
    Wenn du Ideen oder Vorschläge zum Gestalten des Abends hast (Leute, die eingeladen werden sollen, Themen, die diskutiert gehören, Aktionen zum Filmthema etc.) teil sie uns bitte mit.
    Bitte bis 11.11.2018, weil wir dann dem Kino unseren Wunschfilm mitteilen müssen.
  • Vom 16. 11. – 18.11.2018 findet der Bundeskongress der Grünen Jugend statt. Triff viele engagierte junge Menschen! Mehr zum Bundeskongress findest du hier: Bewegt euch: Umwelt retten!
  • Die Landesmitgliederversammlung der Grünen Jugend Hessen findet am 24.11.& 25.11.2018 in Frankfurt statt. Alle Infos findest du hier: Landesmitgliederversammlung Grüne Jugend Hessen

Gerne organisieren wir eine gemeinsame Hinfahrt. Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr an einer dieser Veranstaltungen teilnehmt. Mailt uns an gjo@gruene-odenwald.de!

Petra, Linette und Jonas

Die Grüne Jugend Odenwald hat gemeinsam mit dem Kreisverband Grüne Odenwald am Sommerfest am Sonntag, den 5. August ab 13.00 Uhr in den Landgasthof Zur Krone nach Bad König Zell teilgenommen. Dr. Franz Alt hat mit seinem Vortrag zum Thema „Sind wir noch zu retten?“ Gesundheit und Umwelt im 21. Jahrhundert über 150 Zuhörerinnen und Zuhörer begeistert.

Die Grüne Jugend Odenwald hat gemeinsam mit den Grünen Odenwald am 31. August 2018 am Team Marathon in Michelstadt teilgenommen.

Linette Wengerter (li.) und Alexandra Benz

⇒ Linette Wengerter und Alexandra Benz, Sprecherinnenteam der Grünen Jugend Odenwald, moderieren den Wahlkampfhöhepunkt zur Landtagswahl.

⇒ Die Grüne Jugend Odenwald gemeinsam mit dem Kreisverband Grüne Odenwald bei der Lesung und anschließenden gemeinsamen Kneipentour mit Omid Nouripour .