Jonas Schönefeld

Jonas Schönefeld ist Sprecher des Kreisverbands Odenwaldkreis. jonas

Jonas ist im Odenwald geboren und als Politikwissenschaftler mit Schwerpunkt Umwelt- und Klimapolitik an der TU Darmstadt tätig.

Jonas möchte gern wieder mehr junge Menschen für grüne Politik im Odenwald begeistern. Ganz besonders am Herzen liegt ihm eine offene Gesellschaft, in der Flüchtlinge selbstverständlich integriert und unterstützt werden.

Jonas möchte sich weiterhin dafür einsetzen, dass aktiver Klimaschutz in unserer Region vorangebracht wird. Zentrale Elemente sind für ihn dabei die Unterstützung von grünem und sozialem Wirtschaften im Odenwald, der Ausbau von erneuerbaren Energien und der aktive und unbürokratische Austausch mit unseren Mitgliedern.

Kontakt:
jonas.schoenefeld@gruene-odenwald.de

 

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

1 Kommentar

  1. Monika Fuhrig

    Hallo Jonas, diese Website ist richtig gut gelungen! Und deine freundliche und wissende Art heute hat einfach guten, frischen Wind. Ich bin sehr froh, dass du bei uns gelandet bist. Liebe Grüße von Moni

    Antworten